Anmeldung Firmen und Vereinsturnier

Du meldest dich hier für das Firmen und Vereinsturnier an. Dieses findet am Freitag, 28.06.2019 ab 17:30 Uhr statt.

Bitte beachte folgende Punkte, bevor du mit der Anmeldung beginnst:

 

  • Das Firmen und Vereinsturnier ist, wie es der Name schon sagt, für Firmen und Vereine. Alle      anderen Gruppierungen sind gebeten, sich am Plauschturnier vom Samstag anzumelden;
  • Es müssen sich mindestens 6 Spieler anmelden (1 Captain und 5 Spieler), maximal 10 Spieler;
  • Die Anmeldung gilt erst, wenn du die Anmeldegebühr von 50.- überwiesen hast;
  • Lese zuerst das Spielreglement durch, dann kannst du dich beim Anmeldeformular bei allfälligen Fragen melden;
  • Welche Kategorie was bedeutet, kannst du aus dem Turnierreglement entnehmen.

Teamname bei Einzahlung vermerken!

 

Ich wünsche dir/euch jetzt schon eine tolles Turnier, wir sehen uns dann im Kleinfeld.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.